Startseite
  Vogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    frau.meer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/vogelskelett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


teefoeten
( / Website )
2.9.10 04:22
Ich muss gerade lächeln, weil ich kenne ein Mädchen mit Lockenkopf das ich immer Pudel nenne. Die Nacht ist lang und da sitzt der deutschlandbeste Wakeboarder und der wirkt dezent bekifft. Ich wäre auch gerne in irgendetwas die Beste.



Voyeur
( / Website )
31.8.10 00:42
Ich hatte kurz Angst, du machst dich über mich lustig, aber ich glaube dir.

Du bist so brav und schreibst in's Gästebuch, das hab ich einfach übernommen.




( -/- )
26.8.10 21:23
Ich finde Pudel nicht weich. Meine Gedanken werden auf irgendeiner Frequenz gesendet die ich gerade nicht mehr empfangen oder einstellen kann.



teefoeten
( / Website )
24.8.10 02:34
Du wirst niemals fliegen können, nicht auf diese Art und Weise.



Extremophil
( -/- )
6.2.10 09:18
Nein, von den europäischen Erscheinungen Ende März sprach ich nicht. Dass ich sie mir nach Möglichkeit m Erscheinungstag besorgen werde, steht schon seit laaaange Zeit fest.
Verzeih, wenn ich zu deinen neueren Eintragen nichts schreibe, doch habe ich das Gefühl, nichts zu deinen Einträgen sagen zu können, vielleicht mangelnder Selbstwiederfindung oder auch aufgrund innerer Leere, ich weiß es nicht.

Hoffentlich frisst dein GB den Eintrag nicht...
Alles Liebe <:



Extremophil
( -/- )
8.1.10 03:03
Das klingt bestimmt komisch, aber was meine Arbeitsweise angeht, bin ich ein furchtbar schlampiger Mensch. Ich runde zwar peinlichst genau und gebe Pi auswendig so weit wie möglich in meinen Taschenrechner ein, da ich weiß, dass nur die ersten neun Nachkommastellen kontrolliert werden und somit 3,1415926539999999999 auch als Pi gelten würde, doch sehen meine Niederschriften stets schrecklich aus und sind fürchterlich unvollständig. Zu dumm, dass der Lösungsweg so gut wie immer mit bewertet wird und ich mich so etwas zurückhalten muss. Ich feiere meinen Geburtstag auch nie, zumindest nicht freiwillig. Glückwünsche muss man ja wohl oder übel wehrlos über sich ergehen lassen. Ich fühle mich stets merkwürdig gestalkt, wenn die Digitaluhren Tag und Monat meines Geburtsdatums anzeigen. Gruselig.
Vielleicht lehne ich den Mutterwunsch wegen der unbewussten Überzeugung, ich sei eine miserable Mutter, so vehement ab. Durch die Formulierung dieses Gedankens wurde diese Überzeugung nun wohl bewusst und wird immer noch von mir vertreten. Ach.
Liebe Grüße. <:



Extremophil
( -/- )
6.1.10 18:26
Nein, ich zeichnete noch nie einen Hüftknochen oder dergleichen. <: Ich bin künstlerisch dermaßen untalentiert... Oder eher planlos und verwirrt und jedes Mal nach künstlerischen Überlegungen total unglücklich. Irgendwo in meinem Blog habe ich das mal aufgeschrieben, glaube ich. Ich fürchte mich gewissermaßen vor Kunst. Fragt sich nur, warum ich dann nicht Musik gewählt habe. Wie auch immer.
Ich mag überhaupt jegliche Art von Feiern nicht. Würde ich private Veranstaltungen besuchen, wäre ich wohl schon längst als eine dieser Partybremsen verschrien. Nur den 14.3. und den 22.7. mag ich. Den Pi-Tag und den Pi-Annäherungs-Tag. Hast du Lieblingstage/-feste?
Liebe Grüße <:



Extremophil
( -/- )
3.1.10 23:18
Ich schaute nur 97.5% der Folgen, weil ich danach keine Lust hatte. Aber ich tat mir noch einen der Filme an. Skelette sind im Allgemeinen okay. Aber beim menschlichen Skelett kann ich Hüftknochen nicht ab. Ich weiß noch nicht einmal warum. Schlüsselbeine, Brustkörbe, alles in Ordnung, aber Hüftknochen gruseln mich. Mysteriös.
Mein Silvester war komisch. Und laut. Wie war deines? <:



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung