Startseite
  Vogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    frau.meer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/vogelskelett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gericht

Never get it. Always trying.

Die Bäume rauschen draußen, der Wind reibt sich an den Kanten der Häuser. Es ist eine augenlose Nacht.

Lügen fallen durch jedes Sieb. Und knicken dabei kleine Zweige. Spielen auf dunkelblauen Grashalmen und finden im schmutzigen Suizid ihr Ende.
Eine endlose Lüge ist das plastischste, was manch eine Welt zu bergen hat. Der Stolz ist ein schmieriger Komplize und das Schweigen die Pistole, mit der die Lüge dich bedroht. Jeden Tag erliegst du von Neuem.
Niemals bekommen, was man versucht zu bekommen. Versuchen an zu kommen, in einem Hamsterrad. Bandscheibenvorfall im Nacken.

Ich weiß, du hast dir das Schwierige ausgesucht. Und möchtest nicht, dass ich dein Hamsterrad dabei anzweifle. Weil dich dessen Sinnlosigkeit schmerzt.

In deinem Kopf spricht dich der Richter eines Tages frei. Und mich auch versicherst du mir. Gemeinsam liefen wir dann ins Sonnenlicht der eigentlichen Welt und lebten erst unser echtes Leben. Dies hier sei die Welt für die, die irgendwann einmal falsch abgebogen sind und dabei nicht wussten, dass ihr Weg eigentlich doch keine Einbahnstraße ist.
Du dummer Fantast --
22.10.10 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung