Startseite
  Vogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    frau.meer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/vogelskelett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über morgen

Ich hab das Reh abgeknallt und ihm eine Locke geschenkt.
Letzes Mal im Training kam es wieder zu einer Auseinandersetzung. Unser etwas einfach gestrickter Spielkollege hat seinen Schläger zwischen meine Skates gekriegt, ich fiel. Klassisches Foul, das eigentlich keine große Sache gewesen wäre. Wäre er nicht einfach weiter gefahren mit dem Ball an der Kelle. Die Trainerin hielt ihn an und er protestierte sogleich mit Vorwürfen, in meine Richtung. Mein Puls schnellte schlagartig auf 380 und der Ofen war an. Handschuhe flogen, Sticks fielen zu Boden und ich diskutierte ihn vor seiner Nase nieder. Handgreiflich wurde ich nicht, das wäre nicht meine Art. Die Restlichen schwiegen betreten.

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich nicht so rasant vorgehen müssen. Aber das Adrenalin des Spiels verpasst seine Wirkung nie. Die Speed ist ohrenbetäubend, schmerzzerreibend und hemmungsmindernd. Ein gefährliches Medikament, das leicht entzündliche Entzugserscheinungen nach sich zieht.

Morgen geht es weiter, allerdings vernünftig. Ich strebe die Klärung an. Über unnötige Fouls und angemessenem Körperkontakt. Möge der Hund zukünftig nun in der Pfanne liegen bleiben.
19.10.10 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung