Startseite
  Vogel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    frau.meer
    - mehr Freunde



http://myblog.de/vogelskelett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlangenproduzent

Heute saß er neben Eva. Und er wollte sie testen, wollte sehen, ob sie ein Ahornblatt als Unterhose trägt. Eva vertieft sich in ihr kariertes, leeres Papier.
Evas Brüste waren mächtig und ihr Hals war kurz, wie es sich für eine Metzgerstochter ziemt.

Ihre Zunge streichelt regelmäßig in einer langsamen Wellenbewegung ihren Mundwinkel und obwohl Schreiben nicht ihre Stärke ist, malt sie eifrig Kästchen aus. Erst malt sie einen Kreis in das Kästchen, dann schraffiert sie es vertikal kugelschreiberblau. Die Worte des Redners schleichen über ihre Stupsnase hinweg.

Ihr Kopf knallt rhythmisch gegen die Toilettenwand. Nur eine Frage der Zeit war es, bis ihm seine Selbstbeherrschung wie Schweiß den Rücken runter rann. Nur noch heute. Morgen nicht mehr; sagt er der Toilettendecke über sich. Nicht mehr der selbe wird sie sein.
14.10.10 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung